Vertriebsherausforderungen im regulierten Markt der Gesetzlichen Krankenversicherungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Deutsch, Markus ; Hans, René |
Published in: |
Professionelles Sales & Service Management : Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1528-3. - 2010, p. 135-150
|
Subject: | Gesetzliche Krankenversicherung | Public health insurance | Strategisches Management | Strategic management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Vertriebsweg | Distribution channel | Deutschland | Germany |
-
Methner, Michael, (2002)
-
Multikanalstrategien : Konzepte, Methoden und Erfahrungen
Ahlert, Dieter, (2003)
-
Strategien im Retail-Banking : Finanzdienstleister im veränderten Wettbewerb
Grussert, Hans, (2009)
- More ...
-
Gareis, Karsten, (2000)
-
Electronic commerce : zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren
Deutsch, Markus, (1999)
-
Electronic commerce : zwischenbetriebliche Geschäftsprozesse und neue Marktzugänge realisieren
Deutsch, Markus, (1998)
- More ...