Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. ; Martin, Isabel ; Albrecht, Carmen-Maria |
Published in: |
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet. - München : Vahlen, ISBN 978-3-8006-3406-4. - 2007, p. 57-71
|
Subject: | Kundenempfehlung | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Informationsverhalten | Information behaviour | Mobile Marketing | Mobile marketing |
-
Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing
Bauer, Hans H., (2008)
-
Einflussfaktoren auf das Empfehlungsverhalten im Mobile Viral Marketing
Wiedemann, Dietmar Georg, (2008)
-
Waheed, Abdul, (2017)
- More ...
-
Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing
Bauer, Hans H., (2008)
-
Exploring the power of adaptive selling techniques on consumers' buying behaviour
Bauer, Hans H., (2008)
-
Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel
Bauer, Hans H., (2007)
- More ...