Vom Festbezug über das Abomarketing zum Kundenbeziehungsmanagement
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Henning, Uwe ; Simon, Martin |
Published in: |
Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-49434-0. - 2007, p. 289-316
|
Subject: | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Direktmarketing | Direct marketing | Kundenwert | Customer value | Deckungsbeitragsrechnung | Contribution margin | Theorie | Theory |
-
Daniel, Jonathan, (2001)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Günter, Bernd, (2006)
-
Kundenwert : Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Helm, Sabrina, (2017)
- More ...
-
Marketing-Controlling von Abonnements im Verlagsgeschäft
Henning, Uwe, (2005)
-
Adaptive Unternehmen durch Real-time Supply Chain-Informationen
Henning, Uwe, (2005)
-
Simon, Martin, (2005)
- More ...