Werbung für Investitionsobjekte : Marketingtheoretische Einordnung und Systematisierungsvorschlag
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 25.1979, 1, p. 19-30
|
Subject: | Werbung | Investitionsgut |
-
Lipke, Udo Alexander, (1976)
-
Seja, Christa, (1982)
-
Industriewerbung : Praxis der Marktkommunikation für technisch-industrielle Produkte und Leistungen
Becker, Horst R., (1981)
- More ...
-
Sport- und Kultursponsoring : ausgewählte Vorträge 1988
Hermanns, Arnold, (1988)
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Sponsoring : Grundlagen, Wirkungen, Management, Perspektiven
Hermanns, Arnold, (1997)
- More ...