Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Year of publication: |
2000 ; 2., völlig überarb. und stark erw. Aufl.
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Authors: | Kloss, Ingomar |
Publisher: |
München [u.a.] : Oldenbourg |
Subject: | Werbung | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Moderne Marketing-Kommunikation : System - Prozess - Management
Tropp, Jörg, (2011)
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Schweiger, Günter, (2009)
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Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
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Werbung: Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Kloss, Ingomar, (2003)
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Werbung : Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Kloss, Ingomar, (1998)
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Implementierung des Werbecontrolling
Kloss, Ingomar, (2007)
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