Werthaltungen bei der Verwendung von Lifestyle Medizin
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kunze, Cornelia ; Balderjahn, Ingo |
Published in: |
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0688-3. - 2007, p. 97-108
|
Subject: | Gesundheitsversorgung | Health care | Lebensstil | Lifestyle | Zielgruppe | Target group | Soziale Werte | Social values |
-
Understanding the consumers' personal characteristics as the starting point for targeted marketing
Vukasović, Tina, (2020)
-
Innovations in market segmentation and customer data analysis
Rück, Hans R. G., (2008)
-
Öko als Luxus-Trend : rosige Zeiten für die Vermarktung "grüner" Produkte?
Bilharz, Michael, (2008)
- More ...
-
Arbeitsmarktprobleme in Ostdeutschland - welche Ursachen und welche Lösungen?
Kunze, Cornelia, (2006)
-
Marketing von Lifestyle Medizin
Kunze, Cornelia, (2007)
-
Kunze, Cornelia, (2004)
- More ...