Wertschöpfungsprinzipien von Open Innovation : Information und Kommunikation in verteilten offenen Netzwerken
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Piller, Frank T. ; Reichwald, Ralf |
Published in: |
Kommunikation als Erfolgsfaktor im Innovationsmanagement : Strategien im Zeitalter der Open Innovation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1659-4. - 2009, p. 105-120
|
Subject: | Innovation | Open Source | Open source | Kundenintegration | Customer integration | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation |
-
Opening up the innovation process : different organizational strategies
Vujovic, Sladjana, (2008)
-
Why and when consumers prefer products of user-driven firms : a social identification account
Dahl, Darren W., (2015)
-
Ind, Nicholas, (2013)
- More ...
-
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre : Vorlesung an der RWTH Aachen ; Wintersemester 2008/2009
Piller, Frank T., (2009)
-
Ihl, Christoph, (2006)
-
Herausforderungen für die Unternehmensführung durch Open Innovation und Interaktive Wertschöpfung
Piller, Frank T., (2009)
- More ...