Wesen und Struktur einer anwendungsorientierten Marktforschung : von der Methodenorientierung zur Bereitstellung von Entscheidungshilfen für die Marketingpraxis
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Szallies, Rüdiger |
Published in: |
Konsum : soziologische, ökonomische und psychologische Perspektiven. - Opladen : Leske + Budrich, ISBN 978-3-8100-2506-7. - 2000, p. 327-346
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Markenführung | Brand management | Theorie | Theory |
-
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke, (2000)
-
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke, (2002)
-
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter, (2000)
- More ...
-
Szallies, Rüdiger, (1998)
-
Szallies, Rüdiger, (1999)
-
Brand Status - Evaluation und Diagnose des Markenerfolgs einer Direktbank aus Verbrauchersicht
Szallies, Rüdiger, (2000)
- More ...