Wohlfühlatmosphäre : Attraktivitätsfaktor für Publikumsmessen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Ermer, Beatrice ; Wiedmann, Martin ; Kirchgeorg, Manfred |
Published in: |
Events und Messen : Stand und Perspektiven der Eventforschung ; [mit der 5. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 vom Lehrstuhl Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz veranstaltet wurde ...]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-06234-7. - 2014, p. 87-111
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Messe | Trade fair | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour |
-
Wahrnehmungswirkung von Messeständen als temporären Markenerlebniswelten
Kirchgeorg, Manfred, (2012)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2012)
-
Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Dinkel, Michael, (2021)
- More ...
-
B2C-Trendstudie: Perspektiven, Potenziale und Positionierung von Publikumsmessen
Kirchgeorg, Manfred, (2012)
-
Brands Lands : Inszenierung begehbarer Erlebniswelten für den Kunden
Kirchgeorg, Manfred, (2012)
-
Wahrnehmungswirkung von Messeständen als temporären Markenerlebniswelten
Kirchgeorg, Manfred, (2012)
- More ...