Ziele und Gestaltung von Loyalitätsprogrammen im Handel
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Krafft, Manfred ; Naß, Stephan |
Published in: |
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1457-6. - 2009, p. 379-407
|
Subject: | Handel | Trade | Beziehungsmarketing | Relationship marketing |
-
Kundenbindungsprogramme im Handel : Erfolgspotentiale und Umsetzungsvoraussetzungen
Wieder, Martin, (2009)
-
Reith, Christina, (2007)
-
Efficient Consumer Response in der Praxis - Fallstudien zu Projekten, Konzepten und Strategien
Müller-Hagedorn, Lothar, (2006)
- More ...
-
Kundenkartenprogramme als Instrument des wertorientierten Kundenmanagements
Götz, Oliver, (2007)
-
Gestaltungsmöglichkeiten von Kundenkartenprogrammen
Götz, Oliver, (2007)
-
Erfolgspotenziale von Kundenkartenprogrammen
Götz, Oliver, (2007)
- More ...