Zielgruppenorientierte Kundenbindungsstrategien im Lebensmitteleinzelhandel : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Haedrich, Günther |
Other Persons: | Hoffmann Linhard, Adolfo (contributor) ; Olavarria, Marco (contributor) |
Published in: |
Handelsforschung. - Stuttgart : Kohlhammer, ISSN 0931-5926, ZDB-ID 634952-3. - Vol. 12.1997, p. 71-91
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Zielgruppe | Target group | Deutschland | Germany |
-
Customer segmentation in retailing based on retail brand patronage patterns
David, Natalie, (2015)
-
LRFMP model for customer segmentation in the grocery retail industry : a case study
Peker, Serhat, (2017)
-
Calvo-Porral, Cristina, (2018)
- More ...
-
Hoffmann Linhard, Adolfo, (2001)
-
Agile Prozessoptimierung : Prozesse schnell, einfach und wirkungsvoll verbessern
Olavarria, Marco, (2021)
-
Zur Situation der Öffentlichkeitsarbeit in deutschen Unternehmen im Jahre 1993
Haedrich, Gunther, (1995)
- More ...