Zufriedenheit des Kunden : die Leistungserbringung auf den Kundenbedarf abstimmen
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Hirzel, Matthias |
Published in: |
Performance-Management in der Praxis : die Wettbewerbsfähigkeit von Organisationen aufbauen und sichern. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-2485-7. - 2011, p. 143-161
|
Subject: | Dienstleistungsqualität | Service quality | Kundenzufriedenheit | Customer satisfaction | Performance-Messung | Performance measurement | Controlling | Management control |
-
Measurement of service quality in the hotel sector : the case of Northern Poland
Grobelna, Aleksandra, (2013)
-
Tagger, Sukhjinder Singh, (2020)
-
Marquardt, Katrin, (2017)
- More ...
-
Managementeffizienz : Schwerpunkte setzen, Chancen nutzen, Erfolge sichern
Hirzel, Matthias, (1989)
-
Managementeffizienz : Zeit gewinnen, Chancen nutzen, Erfolge sichern
Hirzel, Matthias, (1986)
-
Projektportfolio-Management : strategisches und operatives Multi-Projektmanagement in der Praxis
Hirzel, Matthias, (2009)
- More ...