Zukunftstrend Kundenloyalität : endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Year of publication: |
2005 ; 2., erw. und aktualisierte Aufl.
|
---|---|
Authors: | Schüller, Anne M. |
Publisher: |
Göttingen : Business Village |
Subject: | Kundenmanagement | Beziehungsmanagement | Marketingstrategie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Kundenpotentialanalyse im Kundenstamm von Unternehmen
Schulz, Bernhard, (1995)
-
Kundenbindung als Marketingziel : Identifikation und Analyse zentraler Determinanten
Peter, Sibylle Isabelle, (1997)
-
Kundenzufriedenheit messen und steigern
Töpfer, Armin, (1999)
- More ...
-
Kundenorientierung unternehmensweit stärken: Tipps für eine kundenorientierte Mitarbeiterentwicklung
Schüller, Anne M., (2006)
-
Kundennähe in der Chefetage : wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen
Schüller, Anne M., (2009)
-
Erfolgreich verhandeln - erfolgreich verkaufen : wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Schüller, Anne M., (2009)
- More ...