Zur Relevanz der Marke aus Kunden- und Investorensicht
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Gerhard, Stephan ; Nadrowski, Maike |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 68-86
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Markenführung | Brand management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Firmenimage | Corporate reputation | Deutschland | Germany |
-
Touni, Reham, (2022)
-
Whalen, Elizabeth A., (2024)
-
Reputation or brand : the causes of asymmetric responses to hotel price promotions
Zhao, Zhang, (2024)
- More ...
-
Verbesserung der Eigenkapitalausstattung bei Kreditgenossenschaften
Seuster, Horst, (1990)
-
Verbesserung der Eigenkapitalausstattung bei Kreditgenossenschaften
Seuster, Horst, (1990)
-
Gerhard, Stephan, (1991)
- More ...