Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001559419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Dieses Buch gibt einen Überblick über die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse für Dienstleistungsunternehmungen. Dabei erfolgt eine Beschränkung auf die drei Funktionen Beschaffung, Produktion und Absatz. Betriebswirtschaftliche Lehrbücher behandeln häufig nur Industriebetriebe, andere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003423559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
Die beiden Professoren aus Kaiserslautern und Dortmund behandeln die zentralen Themenbereiche Beschaffung, Produktion und Absatz im Hinblick auf Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten. Sie erläutern die Themen Kundenintegration, Kosten- und Qualitätsmanagement, Dienstleistungsgestaltung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007335
Dieses Buch hat die Aufgabe, einen Überblick über die betriebswirtschaftlichen Erkenntnisse für Dienstleistungsunternehmen zu geben. Dabei erfolgt eine Beschränkung auf die drei Funktionen Beschaffung, Produktion und Absatz.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623287