Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001568874
Das Buch handelt von lebendiger Arbeit, deren Merkmale man, nach Meinung des Verfassers, auf einer breiten verhaltenswissenschaftlichen Grundlage behandeln sollte. Besondere Bedeutung kommt dabei der Motivationstheorie bzw. verschiedenen motivationstheoretischen Ansätzen zu.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014271884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001516294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507247