Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630042
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000612244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003305818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438509
In den achtziger Jahren entstand der Begriff des Relationship Marketing. Im Kern geht es hier darum, dass nicht das Produkt, sondern die Kundenbeziehung am Ausgangspunkt der Marketing-Entscheidungen steht. Die Neuauflage greift das aktuelle Wissen zum Relationship Marketing auf und erarbeitet...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009675619
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002658920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663356
Hier nur Erstauflage des Hochschullehrbuchs (Bruhn hat einen Lehrstuhl an der Uni Basel) angezeigt (ID 12/96), seither um mehr als 200 Seiten umfangreicher geworden, allerdings kaum verändert seit der 3. Auflage 2001, so dass diese nicht ersetzt werden muss. - Für Studierende grundlegend zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316