Showing 1 - 10 of 3,145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009708479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004866097
A guide devoted exclusively to social media metrics. Whether you are selling online, through a direct sales force, or via distribution channels, what customers are saying about you online is now more important than your advertising. Social media is no longer a curiosity on the horizon but a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929583
wenig diskutierten Fragestellungen. Die Studie greift dieses Defizit auf, um den Ansatz und die Bewertung von Marken nach … Bilanzierungsmöglichkeiten von Marken bzw. der an ihnen bestehenden Rechte de lege lata, die Bewertung von Marken sowie die Frage nach der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011928942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009434171
Premiumautomobilmarken wie Alfa Romeo, Audi, BMW, Jaguar, Mercedes-Benz oder Volvo sind seit den Sechziger Jahren sehr aktiv bei der Einführung neuer Produktlinien. Insbesodere in den letzten Jahren sind immer häufiger Eintritte in kleinere Segmente zu verzeichnen (Beispiele: Mercedes-Benz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009450174
Die vorliegende Arbeit nimmt das Problem der konsumentenbasierten Messung von Markenwert zum Ausgangspunkt einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480940
Die wertmäßige Gesamtwirkung einer Marke wird als Markenwert bezeichnet. Der Wert einer Marke dient dem Management zur … Markensteuerung sowie als Führungsund Informationsinstrument. Der Markenwert stellt die zentrale Kenngröße im Markencontrolling dar …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013270947
In zunehmend polypolistischen Anbietermärkten wird der grenzüberschreitende Austausch von Waren und Dienstleistungen zu einer wesentlichen Erfolgsdeterminante für große Teile der Marktakteure. Zugleich formen digitale Disruptionen sowie ein kaum mehr berechenbarer technologischer Fortschritt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698036
Dank einer beispiellos langen Friedensperiode haben die Industrialisierung,eine perfektionierte Logistik, das Informationszeitalter und nicht zuletzt diefreie Marktwirtschaft zu einem Zustand geführt, den man als einen „annäherndgesättigten Käufermarkt“ bezeichnen kann. Die Menschen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009418777