Showing 1 - 10 of 18
Einleitung -- Digitalisierung der Dienstleistungserbringung -- Serviceroboter zur Digitalisierung von Dienstleistungen -- Implikationen von Servicerobotern: Chancen, Herausforderungen und Handlungsempfehlungen -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012650536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012613006
Entwicklung und Erscheinungsformen von Social Media -- Analysephase des Dienstleistungsmanagements -- Planungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Implementierungsphase des Dienstleistungsmanagements -- Kontrollphase des Dienstleistungsmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017689
erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die … Vermarktungsphilosophie. Der Inhalt Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant Logic Implikationen für die … Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019812
Eine komprimierte Darstellung der Grundlagen zum Konzept der Customer Experience -- Ein Überblick über relevante Elemente und Erlebnisdimensionen der Customer Experience -- Ein Überblick über zentrale Aufgabenfelder des Customer Experience Managements -- Ausgewählte Methoden zur Umsetzung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402452
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey … dargestellt. Der Inhalt Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung Rolle der Kunden und Customer Experience …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730900
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012021906
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104070