Showing 1 - 10 of 42
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen … & Präsident des Verwaltungsrats von Prof. Bruhn & Partner AG (Basel). Dr. Peter Rohlmann ist Inhaber von PR MARKETING, einer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013210132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011698206
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011668339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012522765
verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches „Marketing“. Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede … kann. In der 6. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch „Marketing“ angepasst sowie um Multiple Choice …-Aufgaben erweitert. Der Inhalt Aufgaben und Lösungen zu den Teilbereichen • Marketingplanung • Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401912
Marketing wurde um die zunehmende Automatisierung und Elektronisierung von Dienstleistungen, neue Innovationsmodi sowie neue ….c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des … Instituts für Marketing am Marketing Center Münster (MCM) der WWU Münster. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402326
Marketingplanung -- Strategisches Marketing -- Marketingforschung -- Produkt- und Preispolitik -- Kommunikations- und …Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Kommunikationsinstrumente berücksichtigt. Der Inhalt Marketingplanung Strategisches Marketing Marketingforschung Produkt- und Preispolitik …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402355
Marketing-Konzepte Weiterdenken -- Marketing-Strategien Weiterdenken -- Kundenbeziehungen Weiterdenken -- Marketing … digital Weiterdenken -- Marketing-Organisation Weiterdenken -- Markenführung Weiterdenken -- Verantwortung des Marketing …Dieses Buch stellt die Rolle des Marketing auf den Prüfstand und denkt sie weiter. Strukturen, Prozesse und Instrumente …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403170