Showing 1 - 10 of 110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919309
Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425347
During the last decades, a considerable amount of research has been directed towards explaining the concept of Digital Human Resource Management (DHRM). Yet, a holistic assessment of DHRM antecedents and consequences with respect to possible contextual contingencies is still missing. To this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014286
Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Untersuchungsgegenstand -- Methodische Grundlagen -- Untersuchungsdesign -- Der Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei Produktmarken -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857