Showing 1 - 10 of 37,373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011779436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001663612
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011863128
Advertisements are considered as stimuli which consumers will respond to. Banks can develop emotionally appealing advertisements, but they are not guaranteed a positive emotional reaction. The unprecedented turbulence and uncertainty experienced in the banking industry has increased the need to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012049524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011786185
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516701
Frauen und Demographie -- Vom Haushaltsgeld zur finanziellen Unabhängigkeit -- Frauen ticken anders – weiter so! -- Das 21. Jahrhundert ist weiblich – Frauen ansprechen, überzeugen und gewinnen : Weibliches Marketing – Erfolg durch typgerechtes Marketing und Verkaufen -- Mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014886
ge veröffentlichte. Der Titel der Studie beschreibt ihr Ergebnis: „Finanzieller Analpha- tismus in Deutschland“. Die Stiftung hat Recht, ihr Befund ist pathologisch, also krankhaft, begründet. Hier wird die Krankengeschichte dazu erzählt und deshalb untersuche ich neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424831
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014309015