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Kleinaltenkamp, Michael
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Günter, Bernd
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Springer-Verlag GmbH
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Journal of Business & Industrial Marketing
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Research
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AMS review : official publication of the Academy of Marketing Science
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Business-to-Business-Marketing
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Die informatisierte Service-Ökonomie : Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor
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Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
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Marketing‐Konzeption zur Rückgewinnung ausgewählter Einzelhandelskunden : ein Relationship Management‐Ansatz am Beispiel des deutschen Buchhandels
Geiß, Michael R.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414886
Saved in:
2
Kundenwert : Grundlagen - innovative Konzepte - praktische Umsetzungen
Helm, Sabrina
(
ed.
);
Günter, Bernd
(
ed.
); …
-
2017
-
4., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533251
Saved in:
3
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium : Signale für die Einhaltung von Anbieterversprechen im Business-to-Business-Bereich
Nolte, Philipp Johannes
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011495220
Saved in:
4
Kundenstolz im B2C-Bereich : eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
Römhild, Julia
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632565
Saved in:
5
Zukünftige Entwicklungen des Dienstleistungsmanagements
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht …
,
(pp. 3-16)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224433
Saved in:
6
Peter LaPlaca : the best marketer of industrial and B2B marketing research
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Industrial marketing management : the international …
69
(
2018
),
pp. 125-126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011822584
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Marktleistung und Wettbewerb : Strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung
Backhaus, Klaus
(
ed.
);
Günter, Bernd
(
ed.
); …
-
1997
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Marketing-Einführung : Grundlagen - Überblick - Beispiele
Kuß, Alfred
;
Kleinaltenkamp, Michael
-
2016
-
7., überarbeitete Auflage
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Mapping value in business markets : an integrative framework
Eggert, Andreas
;
Kleinaltenkamp, Michael
;
Kashyap, Vishal
- In:
Industrial marketing management : the international …
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(
2019
),
pp. 13-20
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Business actor engagement : foundations, developments and opportunities
Conduit, Jodie
;
Karpen, Ingo O.
;
Plewa, Carolin
; …
- In:
Industrial marketing management : the international …
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2019
),
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