Showing 1 - 10 of 108,968
Aufsätzen zum Thema der Anwendung von Marketing und marktorientierten Managementansätzen im Public und Nonprofit Management. In … Aufsätzen zum Thema der Anwendung von Marketing und marktorientierten Managementansätzen im Public und Nonprofit Management. In …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011674667
ermöglicht. Für die 7. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Entwicklungen, z.B. im Online-Marketing, berücksichtigt …. Alfred Kuß und Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Kleinaltenkamp lehren Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515848
Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein … ermöglicht: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmung und Absatzmarkt - Grundzüge des Käuferverhaltens - Marktforschung … In der 5. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Dabei wurden aktuelle Entwicklungen im Online-Marketing und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516177
ihre Bedeutung in Theorie und Praxis -- Marketingtheoretische Untersuchung strategischer Unternehmensnetzwerke -- Marketing … -- Marketing im strategischen Versicherungsnetzwerk — Konzep- tion und Konfiguration -- Kritische Würdigung und Ausblick. … Marketing als treibende Kraft bei der Entstehung, Evolution und fortlaufenden Gestaltung strategischer Unternehmensnetzwerke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516495
Allgemeine Grundlagen des Marketing -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung … einer geschlossenen Marketing-Konzeption. …Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505