Showing 1 - 10 of 53,276
Grundlagen zu Preis-Promotions -- Erkenntnisse zu Referenzeffekten von Preis-Promotions -- Hypothesen zu Referenzeffekten von Multi-Item-Promotions -- Vorgehensweise der empirischen Studie -- Modellierung der Referenzeffekte von Multi-Item-Promotions -- Befunde zu Referenzeffekten von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515594
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028
Die Bedeutung von Preis-Promotions im Zusammenhang mit dem Verkauf von Neuwagen hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Derartige Maßnahmen werden von nahezu allen Herstellern und Händlern eingesetzt und ermöglichen es Konsumenten bis zu 50 % im Bezug auf den Listenpreis zu sparen....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425455
1. Integration of Assortment and Merchandising -- 2. Assortment Size and Space -- 3. Composition of Assortment -- 4. Ways of Organising Assortment -- 5. Shopper Characteristics -- 6. Shopping Missions -- 7. Retailer Assortment and Merchandising Plan -- 8. Universal Merchandising Guidelines -- 9....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012242921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011826078
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013401632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012004960