Showing 1 - 10 of 43,630
Status quo der Social Media -- Instrumente der Unternehmenskommunikation im Social Media Marketing -- Konzeption und Strategieentscheidungen -- Social Media und Commerce aus der Nutzerperspektive -- Crossmediale Vermarktung von User Generated Content -- Crowdsourcing -- Optimierung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517228
Charakterisierung von B2B-Märkten -- Instrumente des Online-Marketings.-Social-Media-Marketing -- Mobile Anwendungen des Online-Marketings -- Trends im Online-Marketing -- Rechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Theoretischer Teil: Weltenwandler - Veränderungen im Zeitalter digitaler Medien - unternehmerische Kommunikation mit High Speed Faktor -- Zukunft Netzwirtschaft? Neue und alte Unternehmensorganisationen nach der Internetrevolution -- Strategische Positionierung auf Informations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016256
Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403200
Zum Wandel des Markenkonzepts in Zeiten digitaler Medien -- Markenführung als Social Design -- „Augen auf und durch!“ -- Agile Branding -- Digital Brand Storytelling -- Die Erweckung des Verbrauchers -- Eine Frage der Markenkultur -- Digitale Markenbildung -- Brand Services --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011859330