Showing 1 - 10 of 3,363
Grundlegende Gedanken: Bashing hat Konjunktur -- Rahmenbedingungen: Wertekonflikte und neue Kommunikationsformen -- Die acht Typen des Unternehmerbashing -- Eigene Fehler der Unternehmer -- Lösungsansätze -- Strategisches Gesamtkonzept und Unternehmenskommunikation 2050 -- Ausblick: Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021157
erlebnisorientierter Veranstaltungen auf das Image des Eventveranstalters betrachtet. Hierbei wurde der gesamte Wirkungsprozess des … angestrebten Auswirkungen auf das im Mittelpunkt stehende Unternehmen, auf Produkt und Marke. Erstmals wird das Konstrukt Flow …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516602
Jedes Unternehmen wird von seinen Zielgruppen, seien es Kunden, Kapitalmärkte oder auch aktuelle und zukünftige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516628
Der Branchenruf ist eine entscheidende Determinante im Wettbewerb zwischen Unternehmen. Henrik Hautzinger analysiert in … Haupttätigkeit der Branche sowie vom Ruf der marktführenden Unternehmen ab. Im Rahmen eines komplexen Strukturgleichungsmodells zum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015090
Zusammenfassung Dieser Beitrag untersucht, inwiefern die Sapir-Whorf- Hypothese, die die Abhängigkeit des Denkens von der Sprache postuliert, einen Erklärungsansatz zur raumsemantischen Konstruktion des touristischen Südens liefern kann. Sie dient als Analyseraster in Verbindung mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624471
Zusammenfassung Die Sozialfigur „Tourist“ genießt sowohl in der akademischen als auch in der populärwissenschaftlichen Literatur mehrheitlich keinen guten Ruf. Die mit ihr verbundenen negativen Konnotationen sind zahlreich und umfassen ebenso Adjektive wie auch Tierbezeichnungen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624517
points they find relevant for a research program concerning the image within print advertising. Here, ontological and …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012048216
oriented autonomously from other spheres can contribute to a semiotics of the image of self as this is construed interpreting … mistakenly as a literary critic precisely because of this. In this framework, he analyses the signs forming one's own image of …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012048226
a main reason for these firms to start adopting online strategies. Specifically, reputation and image are inherent to … design, the authors find that the influence of reputation, image and social media on e-reputation differs based on the status …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012048458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416136