Showing 1 - 10 of 7,334
Stakeholdergruppen wie Kunden, Mitarbeiter und Bewerber ergeben. Er analysiert Auswirkungen von Mitarbeiterverhaltensweisen in der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401630
In indirekten Distributionskanälen agierende Unternehmen fragen sich zunehmend, inwieweit vertikale Wettbewerber von ihren Investitionen in Kundenloyalität profitieren. Sabine Hollmann leitet Hypothesen zur Wechselwirkung von Marken- und Händlerloyalität sowie deren Wirkung auf die Intention...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015708
die Kundenbindung erheblich. Das Wissen um diese Zusammenhänge ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, um …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516649
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516799
This is a comprehensive, practical and theoretical guide to the latest thinking in the foundations of services. The authors present contributions from the world's leading experts on services marketing and management
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207907
This book presents and analyzes the concept of online brand communities, an emerging and exciting topic in marketing and eCommerce. First, it lays out the foundations like the evolution of the Web and the so-called Social Web, its utility for users and businesses, and the evolution of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012396282
Dieses Buch definiert verbindlich den Begriff Kundenorientierung, vermittelt die Grundlagen der kundenorientierten Unternehmensführung und beantwortet u.a. folgende Fragestellungen: Wie steigert eine stärkere Kundenorientierung die Profitabilität eines Unternehmens? Wie können Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012056828
In Zeiten hohen Wettbewerbsdrucks sind Unternehmen darauf angewiesen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Die Optimierung von Servicequalität durch Etablierung interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen stellt ein erfolgversprechendes Konzept dar, um dieses Ziel zu erreichen. Im Blickpunkt dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012015082