Showing 1 - 10 of 48,711
Sektorales Marketing — Impulsgeber für Wissenstransfer und Innovation im Marketing -- Marketing Fast Moving Consumer … Goods — Der Nukleus der sektoralen Sichtweise -- Handel im Spannungsfeld von Marketing, Distribution und Kooperation … -- Investitionsgütermarketing bzw. Business-to-Business Marketing — Zentrale Erklärungs- und Managementansätze -- Dienstleistungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014160
This book tells the stories of a selection of successful small business enterprises. It is not an account of financial success or brand share, it is a collection of narratives about the journeys made by inspiring, determined, innovative individuals who have applied their passion and skills to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014549639
This authoritative guide to the key concepts, theories and applications of relationship marketing deals with … partnership issues among suppliers and customers, and new ways of teaching and learning relationship marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013207905
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259922
Entstehung, Arten und Steuerung digitaler Geschäftsmodelle -- Digitale Innovation, Transformation und agile Entwicklung … Unternehmen. Dabei liegt der Fokus insbesondere auf digitalen, wertebasierten Geschäftsmodellen sowie vermarktungsseitigen … und in der Praxis erprobt, wie Unternehmen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil in der VUKA-Welt mit ihren sich schnell …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664405
von Milliarden Menschen sind, herrscht in Unternehmen vielfach Konzept- und Strategielosigkeit, Aktionismus oder … Zielgruppen Mitarbeiter und Projektleiter aus Marketing und Unternehmenskommunikation, Produktmanager und Bereichsleiter, Werbe …- und PR-Fachleute. Der Autor Hendrik Wolber ist Marketing- und Kommunikationsexperte sowie Vorstandsmitglied der sxces …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016032
1. Die klassischen Methoden der Neukundengewinnung -- Telefonmarketing -- Mailingaktionen -- Direktansprache -- Anzeigen und Beilagen in der Tagespresse -- Messen und Ausstellungen -- Internetauftritt -- Hörfunk -- Fazit -- 2. Welchen Stellenwert hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016182
Vorgehensweise -- 4.2 Konzeption eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation in Unternehmen -- 4.3 Grundlagen der … Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit … Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017331