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Rund drei von vier Deutschen lassen sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten, kaufen jedoch die Ware später im Internetshop eines Wettbewerbers. Dieses als Showrooming bezeichnete Konsumverhalten ist mit der steigenden Akzeptanz des Onlinehandels zu einer wachsenden Herausforderung des...
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Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Der Untersuchungskontext der vorliegenden Arbeit -- Die theoriegeleitete Modellentwicklung zur Analyse der Motivation als Determinante der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden -- Die Konzeption einer...
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„Zaubersprüchen“ sie Kunden im Verkaufsgespräch zu einer bedarfsorientierten Kaufentscheidung führen und erfolgreich Verträge …
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Aktien -- Alimente -- Amnestie -- Angebot -- Armut -- Ausgaben -- Bank -- Besitz -- Betrug -- Bilanz -- Borgen -- Börse -- Bürokratie -- Einkommen -- Erben -- Europa -- Finanzamt -- Geiz -- Geld -- Geschäfte -- Gewinn -- Inflation -- Kapitalismus -- Konkurs -- Kredit -- Kunden -- Marketing --...
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Reciprocity within Major Retail Purchase Channels and their Effects on Overall, Offline and Online Loyalt -- Effects of Perceived Offline-Online and Online-Offline Channel Integration Services -- Importance of Marketing Instruments for Repurchase Intentions in Omni-channel Retailing.
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Srun shows how the psychology of luxury brands truly plays into high value customer motivations and unlocks the potential to understand their decision processes which are unlike that of any other customer. Selling to very wealthy, demanding customers - whether you’re selling luxury products or...
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This SpringerBrief offers an academic perspective on the trend of ‘pop-up’ retailing. It analyzes this temporary retail-oriented setting designed to foster a direct customer-brand interaction for a limited period, often with an explicitly promotional or communicative purpose. Adopting a...
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