Showing 1 - 10 of 8,491
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … erarbeiten. Behandelte Themenschwerpunkte sind: - Marketingplanung, - Strategisches Marketing, - Marketingforschung, - Produkt … in die Denkweise des Marketing und lernen Prinzipien, Entscheidungstatbestände, Instrumente und Methoden des Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015829
Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld ?Werbung? aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes Forschungshandbuch bietet es Interessierten, Forschenden und fortgeschrittenen Studierenden der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011377878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008670185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380466
address questions of the transatlantic transfer of the cultures and institutions of consumption and marketing"-- …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418974
Sophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich die Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Markenmanagements: der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422772