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Serviceorientierung entscheidet über den Erfolg. Alexander Kittinger beschäftigt sich in diesem Buch mit der Serviceorientierung innerhalb …
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Einleitung: Spitzenleistungen in Vertriebs- und Kundenmanagement -- Top-10-Erfolgsfaktoren für Spitzenleistungen im …Vertriebs- und Kundenmanagement werden für die meisten Unternehmen zum strategischen Erfolgsfaktor, oft aber auch zu …
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Protektionsverhalten von Verkäufern als Zielgröße von Konsumgüterherstellern und Handelsunternehmen -- Grundlagen des persönlichen Verkaufs im Einzelhandel -- Bestandsaufnahme der Literatur zum Verkäuferverhalten -- Theoretische Bezugspunkte und konzeptionelle Ableitung des Konstrukts...
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Inhaltsverzeichnis: Die DNA des neuen Hardsellers -- Mut zur Neukundenakquisition -- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch -- Heimspiel: die Angebotspräsentation -- Aus 'Nein' mach 'Ja': die Einwandbehandlung -- Souverän durchs Preisgespräch -- Der Abschluss: dem Kunden zur...
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potential to understand their decision processes which are unlike that of any other customer. Selling to very wealthy, demanding … customers - whether you’re selling luxury products or high value bespoke professional services - is a very different process to … selling anything else to anyone else. Francis Srun has twenty years experience in the luxury industry, based in France …
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beides miteinander zu verbinden. Damit zeigt er überzeugend, dass Erfolg im Vertrieb planbar ist.“ Frank Busemann …
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Besonderheiten des Anzeigenverkaufs -- Nicht ohne Fachwissen -- Wirkung von Anzeigen -- Erfolgreiche Mediaplanung -- Zielgruppen und Ansprechpartner -- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf -- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs -- Der Werkzeugkasten.
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Ingo Poggensee charakterisiert die unterschiedlichen Vertriebsarten und leitet daraus die individuellen Anforderungen an die Verkaufsmitarbeiter ab. Sie lernen das Klassifizierungssystem der Vertriebs-Interaktions-Typen kennen (VIT) und erfahren, welche Persönlichkeitsmerkmale in ihrer Branche...
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