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Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger...
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Es ist, wie es ist -- Adressquellen finden -- Artikel schreiben -- Basis sichern -- Bedarf aufzeigen -- Berufsunfähigkeit absichern -- Betriebliche Altersversorgung (bAV) verkaufen -- Verbreiten Sie Freude mit Geschenken -- Empfehlungen erbitten -- Empfehlungsschreiben erbitten -- Filme zeigen...
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Introduction -- Agents and brokers in the insurance industry : an intriguing area for further research -- Valuation of small and medium-sized insurance brokers : establishing a valuation approach for business succession -- Value creation in insurance intermediary mergers and acquisitions : an...
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Die Beziehung zu ihrem Kunden -- Ihr Image -- Wahl der Zielgruppe: Wen wollen Sie betrieblich versorgen? -- Akquise -- Terminieren -- Halten Sie Kontakt mit dem Entscheider -- Ihr entscheidendes Entscheidergespräch -- Die Präsentation vor der Belegschaft -- Einzelberatungen der Arbeitnehmer --...
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Deutschland nicht ausreichend Vorsorge für das Alter betrieben. Das Aufklärungspotential ist riesig und somit ein gigantischer … Fachverband für betriebliche Versorgungswerke e. V "Jürgen Hauser hilft Versicherern beim Vertrieb" Frankfurter Allgemeine Zeitung. …
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Wie Sie den größten Nutzen aus diesem Buch ziehen -- Krisenzeiten als Chance für Kundenansprache -- Vertrauen als Grundlage einer erfolgreichen Kundenbeziehung -- Motive des Kunden -- Voraussetzungen für eine zielführende Argumentation schaffen -- Zeit effektiv einsetzen -- Hedgefonds,...
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Marktteilnehmer als Anbieter und Nachfrager -- Vertriebsmanagement -- Vertriebswege -- Produktportfolio -- Beratung(-smodelle) -- Rechtliche Rahmenbedingungen -- Finanzmanagement -- Personal -- Technologie und Prozesse -- Kommunikation -- Ethik und Nachhaltigkeit im Bankvertrieb.
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Versicherungsprodukte in Deutschland (Vertriebs-, Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik) -- Islamischer Finanzsektor im Bereich …Ramona Evens untersucht das Versicherungswesen im islamischen Finanzsektor in Deutschland. Sie beschreibt die … Deutschland im Fokus. Basis hierfür ist eine empirische Studie mit über 400 muslimischen Teilnehmern. Die Ergebnisse werden durch …
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Solvency II wird verdeutlicht. Der Inhalt · Die Funktion der Versicherungswirtschaft · Status quo der Rechnungslegung · Gründe …Einführung -- Die Funktion der Versicherungswirtschaft -- Status quo der Rechnungslegung -- Gründe für einen …
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In den letzten Jahren sind die strategischen Ausrichtungen in der Versicherungsbranche verstärkt durch marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Markt, und hier vornehmlich auf den Kunden....
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