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The advent of e-commerce and the rise of hard discounters have put severe pressure on traditional retail chains. Boundaries are blurring: traditional brick & mortar players are expanding their online operations and/or setting up their own discount banners, while the power houses of online retail...
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Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen Kriterien für die richtige Sortiments-Auswahl im Online-Handel. Darauf aufbauend werden Ihnen dann...
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Stepped-up competition in the airline industry over the past 40 years profoundly changed how carriers set fares. Chapters in this volume contribute to our understanding of fare determination in this industry by examining carrier pricing behavior, such as non-linear pricing, pricing decisions...
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In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
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