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experiential era -- From traditional marketing to experiential marketing -- Experiential contexts -- Customer Experiences -- Types …
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bekannten Marken unterschieden. Die Arbeit liefert einen Beitrag zu den drei Forschungsbereichen Shopper Marketing, Integrierte …-Displays am Point-of-Sale Die Bedeutung der Ansätze des Shopper Marketing und der Integrierten Kommunikation für das Zusammenspiel … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, insbesondere Handelsmarketing und Konsumentenverhalten, sowie der Psychologie Fach …
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Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
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Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing • Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing, v. a. im Einzelhandel Die Autorin … Sandra Manzinger, MSc studierte Marketing an der Universität Wien und war dort als Studienassistentin am Lehrstuhl für … Marketing tätig. Ihre Forschungsschwerpunkte lagen auf dem Gebiet Store Design und dessen Einfluss auf das Konsumentenverhalten …
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den größten Einfluss im Marketing-Mix. Seine Bedeutung für den Kaufabschluss ist unbestreitbar. Um Marken jedoch … hilft eine aus den USA stammende, hierzulande aber noch junge Marketing-Philosophie: Shopper-Marketing. Ulrich Dirk Frey … und Beispiele unterstützen den Leser bei der Übertragung in die eigene Praxis. Wichtige Begriffe rund um Shopper-Marketing …
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Stand der einschlägigen Forschung -- Erfassung und Bewertung von Konkurrenzbeziehungen am POS -- Erklärung und Steuerung von Konkurrenz -- Theoretischer Bezugsrahmen -- Abschätzung der Folgen von Konkurrenzbeziehungen.
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Handlungsraum Organisation und Management -- Handlungsraum Kommunikation und Marketing -- Handlungsraum Personal und … Rechnung trägt. Der Inhalt Handlungsraum Organisation und Management Handlungsraum Kommunikation und Marketing Handlungsraum …
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