Showing 1 - 10 of 19,887
In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517020
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011878982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012198682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011749812
1. Introduction: What is the Value of Your Customers? -- 2.The VARIED Tasks of the Customer Asset -- 3.The Customer Asset Approach -- 4. Who Is The Customer Assets Approach For? -- 5. Applying the Customer Asset -- 6.Communication about the Customer Asset -- 7.Conclusion -- 8. References.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442245
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013361675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015046449
Introduction -- Fundamentals of decision-making -- Behavior Patterns - Foundations of Our Decisions -- Behavior patterns for the perception phase -- Behavior patterns for the decision-making phase -- Behavior patterns for the customer retention phase -- Operational work with behavior patterns.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015051037