Showing 1 - 10 of 41,380
Always-on und Always-in-Touch – das neue Kaufverhalten -- Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo -- Location …-in-Touch – das neue Kaufverhalten Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014313004
dessen Beantragung und Verifizierung -- Grundlegende Einstellungen des öffentlichen WeChat-Kontos -- Content-Marketing über …Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketing in China … Unternehmensmarketing. Er erläutert den Bezahldienst „WeChat Pay“ und viele weitere Tools, wie beispielsweise Content-Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012667116
(Marketing-)Maßnahmen, die den shoppingbezogenen Einsatz von Smartphones bei Konsumenten forcieren. Der Inhalt • Charakteristika …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623250
Mobile Marketing -- Mobile Commerce -- Mobile CRM -- Enterprise Mobility -- Internet der Dinge. . …Dieses umfassende Grundlagenwerk zum Thema Mobile zeigt Unternehmenslenkern, Marketing-, Vertriebs- und IT … wahre Mobile Company entsteht durch die richtige Anwendung der Disziplinen Mobile Internet, Mobile Marketing, Mobile …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017739
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011152