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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
599
Springer Fachmedien Wiesbaden
161
OECD
88
Edward Elgar Publishing
85
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
46
Verlag Dr. Kovač
38
World Bank
38
American Marketing Association
36
IGI Global
31
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27
Friedrich-Schiller-Universität Jena
26
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26
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26
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
18
Nordic Council of Ministers
16
Shaker Verlag
16
Institut für Weltwirtschaft
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INSEAD
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Robert Schuman Centre for Advanced Studies
14
Deutschland / Umweltbundesamt
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European Association of Evolutionary Political Economy
12
Europäische Kommission
12
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12
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
12
Universität Mannheim
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11
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11
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11
Center for Economic Research <Tilburg>
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Deutscher Dialogmarketing Verband
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Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
9
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Electronic commerce & digital markets : ecm
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Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
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Schriftenreihe Handelsmanagement
4
ISM working paper
1
ISM working paper / ISM, International School of Management
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Kapitalismus, der gut tut : elf rheinische Wirtschaftsbürger, die mehr machen als Geld
Meurer, Franz
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Sprong, Peter
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119855
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2
Führung und Selbstverantwortung : Basiswissen fürs Management in Unternehmen und Organisationen - mit Beispiel aus einer beruflichen Bildungseinrichtung
Biegel, Ralph E.
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384269
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3
Consumer behavior and behavioral biases in the sharing economy
Dowling, Katharina
-
2019
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126052
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4
Wirtschaftsfaktor Musik(konsum) : Melodien bewegen Milliarden : mit einer repräsentativen valido-Verbraucherbefragung und Meinungsprofil von 126 Entscheidungsträgern in Unternehmen...
Sieweck, Jörg
-
2017
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5
Customer behavior in online dating
Dechant, Andrea
-
2016
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1st edition
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Customer Insights: Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
Schneider, Willy
-
2020
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Markt- und Werbepsychologie
Schneider, Willy
-
2020
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Advanced applications of network analysis in marketing science
Kakatkar, Chinmay
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2018
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Käuferverhalten : "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?" ; Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Schneider, Willy
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2018
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1. Auflage
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Consumers' selves and marketing
Herzog, Daniela
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2018
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