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~institution:"Books on Demand GmbH <Norderstedt>"
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Deutschland
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Germany
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Kaufentscheidung
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Marketing management
4
Marketingmanagement
4
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2
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2
Retail trade
2
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2
Textilhandel
2
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2006-2020
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Advertising effects
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Brand management
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Chanel <Firma>
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Cognition
1
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Hochschulschrift
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Lehrbuch
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Language
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English
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Author
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Spann, Martin
5
Schneider, Willy
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Holthaus, Lina
2
Horn, Carmen
2
Janz, Oliver
2
Kortum, Carsten
2
Perret, Jens K.
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Altmayer, Winfried
1
Darvasi, Gábor
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Dechant, Andrea
1
Dowling, Katharina
1
Gerth, Alexander
1
Handermann, Timo
1
Herzog, Daniela
1
Kakatkar, Chinmay
1
Mittelstaedt, Max
1
Sieweck, Jörg
1
Stich, Lucas
1
Tenberg, Ingo
1
Timm, Maximilian
1
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Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
537
Springer Fachmedien Wiesbaden
157
OECD
53
International Monetary Fund (IMF)
45
Europäische Kommission / Generaldirektion Justiz und Verbraucher
40
American Marketing Association
37
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
37
European Network of Legal Experts in Gender Equality and Non-Discrimination, Utrecht
35
Verlag Dr. Kovač
33
International Energy Agency
31
Edward Elgar Publishing
29
IGI Global
29
European Association of Agricultural Economists - EAAE
28
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Information Resources Management Association
24
International Monetary Fund
23
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
European Monitoring Centre on Racism and Xenophobia
18
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
17
Europäische Kommission
16
Nordic Council of Ministers
16
Institute of Southeast Asian Studies
15
Springer International Publishing
15
INSEAD
14
Universität Mannheim
14
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
14
Nomos Verlagsgesellschaft
13
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
12
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
12
International Labour Organization (ILO), United Nations
12
RWTH Aachen
12
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
World Trade Organization
12
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
11
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
11
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
10
International Centre for Research in Islamic Economics <Dschidda>
10
Islamic Foundation
10
World Bank
10
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Electronic commerce & digital markets : ecm
5
Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
4
Schriftenreihe Handelsmanagement
4
ISM working paper
1
ISM working paper / ISM, International School of Management
1
Private finance & wealth management
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Consumers' selves and marketing
Herzog, Daniela
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917963
Saved in:
2
Gütesiegel in der Wertpapieranlage : eine Analyse der Bedeutung von Ratings, Rankings und Zertifikaten für Privatanleger aus theoretischer und empirischer Sicht
Gerth, Alexander
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011579859
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3
Menschenmarken
Altmayer, Winfried
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012613168
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4
Consumer behavior and behavioral biases in the sharing economy
Dowling, Katharina
-
2019
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126052
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5
Wirtschaftsfaktor Musik(konsum) : Melodien bewegen Milliarden : mit einer repräsentativen valido-Verbraucherbefragung und Meinungsprofil von 126 Entscheidungsträgern in Unternehmen...
Sieweck, Jörg
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640218
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6
Customer behavior in online dating
Dechant, Andrea
-
2016
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586073
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7
Customer Insights: Konsumentenpsychologie und
Konsumentenverhalten
Schneider, Willy
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012239469
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8
Markt- und Werbepsychologie
Schneider, Willy
-
2020
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9
Advanced applications of network analysis in marketing science
Kakatkar, Chinmay
-
2018
-
1st edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796740
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10
Käuferverhalten : "Kaufst Du noch, oder lebst Du schon?" ; Lernvorsprung durch verdichtetes Fachwissen
Schneider, Willy
-
2018
-
1. Auflage
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