Showing 1 - 10 of 36
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen … Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management … Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105224
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426