Showing 1 - 10 of 10
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction -- Contents -- 1 Apathy in the UK? The New Lifestyle Political Activism of Ethical Consumerism -- 2 The Usefulness of the Social Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125710
strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen … Erkenntnisse kritisch zu reflektieren. Die 4. vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage des Standardwerks Marketing-Management … Marketing-Management Strategisches und operatives Marketing-Management in der Hotellerie Spezialthemen: Innovation, Branding …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert dar. Es eignet sich für die Bachelor- wie auch für die Masterausbildung. Im Gegensatz zu anderen Marketinglehrbüchern wird hier das Vertriebsmanagement besonders ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des konzeptionellen Marketings. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem (klassischen) Konsumgütermarketing. Ausgehend von den Grundlagen des Marketings – seinen Basisbegriffen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759