Showing 1 - 10 of 11
In diesem Buch wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotels und Gaststättenbetrieben praxisnah und anhand vieler Beispiele aufgezeigt. Dazu gehören neben Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie dem Standort und dem Marktkonzept von Hotels, zu Betriebsarten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012147120
Klappentext: In diesem Buch wird betriebswirtschaftliches Wissen für die erfolgreiche Führung von Hotels und Gaststättenbetrieben praxisnah und anhand vieler Beispiele aufgezeigt. Dazu gehören neben Überlegungen zu grundlegenden Themen - wie dem Standort und dem Marktkonzept von Hotels, zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014457605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164585
Frontmatter -- Acknowledgements -- Contents -- 1. Introduction -- 2. Beyond KidZania: A new framework for identifying the potential impacts of resort mini-clubs -- 3. “Adult only” hotels: Why are children excluded? -- 4. Resort mini-clubs as tools for the long-term improvement of negative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550495
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013373522