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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
25
Non-commercial literature
25
Konferenzschrift
12
Hochschulschrift
11
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Collection of articles of several authors
10
Conference proceedings
10
Sammelwerk
10
Thesis
8
Company information
1
Firmeninformation
1
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Language
All
German
30
Undetermined
2
Author
All
Bannik, Anke
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Graßy, Oliver
1
Grillenberger, Thomas
1
Holzmayr, Doris
1
Laib, Peter
1
Mattmüller, Roland
1
Mödinger, Wilfried
1
Pfeiffer, Markus
1
Scobel, Christoph-H.
1
Sperl, Klaus-Ulrich
1
Steichert, Oliver
1
Trautmann, Michael
1
Walter, Georg
1
Weyrich, Cornelia
1
Wieland, Robert A.
1
Winter, Ralf
1
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Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
Springer Fachmedien Wiesbaden
612
Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
542
Department of Agricultural, Food and Resource Economics, Michigan State University
236
Charles H. Dyson School of Applied Economics and Management, Cornell University
188
Department of Agribusiness and Applied Economics, North Dakota State University
147
International Association of Agricultural Economists - IAAE
143
European Association of Agricultural Economists - EAAE
140
National Bureau of Economic Research
136
Southern Agricultural Economics Association - SAEA
134
American Marketing Association
131
Department of Agricultural and Consumer Economics, University of Illinois at Urbana-Champaign
123
IGI Global
117
Economic Research Service, Department of Agriculture
111
African Association of Agricultural Economists - AAAE
98
NCR-134 Conference on Applied Commodity Price Analysis, Forecasting, and Market Risk Management
97
Australian Agricultural and Resource Economics Society - AARES
94
Department of Applied Economics, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences
94
Verlag Dr. Kovač
88
Edward Elgar Publishing
81
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
73
Office of the Chief Economist, Department of Agriculture
72
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
67
Springer-Verlag GmbH
64
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
61
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
55
Department of Agricultural & Applied Economics, University of Wisconsin-Madison
51
Department of Agricultural and Resource Economics, University of California-Berkeley
47
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
45
International Livestock Research Institute (ILRI), Consultative Group on International Agricultural Research (CGIAR)
45
OECD
44
De Gruyter Oldenbourg
40
Sociedade Brasileira de Economia e Sociologia Rural - SOBER
40
Western Agricultural Economics Association - WAEA
40
European Society for Opinion and Marketing Research
39
Harvard Graduate School of Business Administration
36
Verlag Franz Vahlen
36
Information Resources Management Association
35
Food Industry Center, College of Agricultural, Food, and Environmental Sciences
33
W. Kohlhammer GmbH
33
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
28
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
4
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier] Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere] Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
28
USB Cologne (EcoSocSci)
4
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1
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe
Kommunikation
als Erfolgsfaktoren ; 22. Münchner
Marketing
-Symposium
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000958617
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2
Marketingstrategien des Handels und staatliche Restriktionen : Geschäftsfeldsegmentierung, Wachstumsoptionen und rechtliche Rahmenbedingungen
Mattmüller, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428712
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3
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Föhrenbach, Jan T.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903422
Saved in:
4
Ausländische Mitbürger als Zielgruppe deutscher Kreditinstitute : Möglichkeiten und Grenzen einer segmentspezifischen Bearbeitung
Sperl, Klaus-Ulrich
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000585423
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5
Maßnahmen zur Herstellung und Verbesserung der Kundenbindung : dargestellt am Beispiel des EDV-Marktes
Steichert, Oliver
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428650
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6
Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen :
Marketing
in der Informations- und Dienstleistungsgesellschaft
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428657
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7
Umweltorientierte Marketingstrategien in der Textilindustrie
Bannik, Anke
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428749
Saved in:
8
Mitarbeiterorientierte Öffentlichkeitsarbeit
Winter, Ralf
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000916367
Saved in:
9
Strategisches Öko-
Marketing
: eine kritische Bestandsaufnahme am Beispiel der chemischen Industrie
Wieland, Robert A.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000903599
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10
Nischenmarketing - Chance oder Risiko?
1992
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