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~institution:"Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Konferenzschrift
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Conference proceedings
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Aufsatzsammlung
2
Case study
1
Fallstudie
1
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Language
All
German
26
Author
All
Lips, Peter
15
Disch, Wolfgang K. A.
9
Köhler, Richard
2
Bruhn, Manfred
1
Institution
All
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
Springer Fachmedien Wiesbaden
183
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
54
National Bureau of Economic Research
47
Edward Elgar Publishing
36
IGI Global
28
HAL
27
Verlag Dr. Kovač
23
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
20
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
18
World Tourism Organization
18
Centre of Excellence for Science and Innovation Studies, Kungliga Tekniska Högskolan (KTH)
15
Verlag Franz Vahlen
15
Springer International Publishing
14
Information Resources Management Association
13
Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
11
OECD
11
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
11
Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
10
Harvard Graduate School of Business Administration
10
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
10
Springer Gabler <Firma>
9
Springer-Verlag GmbH
9
ATOUT France <Paris>
8
De Gruyter Oldenbourg
8
Helmut-Schmidt-Universität
8
NetLibrary, Inc
8
Campus Verlag
7
Disciplinegroep Economische Geografie, Faculteit Ruimtelijke Wetenschappen
7
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), Erasmus Universiteit Rotterdam
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
National Research University Higher School of Economics
7
Uni-Edition GmbH
7
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
7
Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland
6
Centre Emile Bernheim, Solvay Brussels School of Economics and Management
6
Erasmus Research Institute of Management (ERIM), ERIM is the joint research institute of the Rotterdam School of Management, Erasmus University and the Erasmus School of Economics (ESE) at Erasmus University Rotterdam.
6
Europäische Kommission
6
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
6
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less ...
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Markendialog / Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
3
Erfolgsfaktor Marke
1
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ECONIS (ZBW)
23
USB Cologne (EcoSocSci)
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Innovation neu denken - Energie für die Marke : Markendialog, Februar 2016
Disch, Wolfgang K. A.
(
contributor
)
-
Markendialog <20., 2016, Berlin>
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011518208
Saved in:
2
GEM Award der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) e.V
Disch, Wolfgang K. A.
(
contributor
)
-
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011846319
Saved in:
3
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002]
Lips, Peter
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001683058
Saved in:
4
E-Communication und Marken : [Markendialog Juni 2001]
Lips, Peter
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642696
Saved in:
5
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
Lips, Peter
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001544372
Saved in:
6
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
Lips, Peter
(
revision
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002216476
Saved in:
7
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
Lips, Peter
(
revision
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003854907
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8
Markenführung in strukturell veränderten Märkten : Markendialog, Februar 2010
Disch, Wolfgang K. A.
(
revision
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003966704
Saved in:
9
Markenführung vor drei großen Herausforderungen : Markendialog, Februar 2012
Disch, Wolfgang K. A.
(
contributor
)
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009537726
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10
Markenstrategien im Spannungsfeld Hersteller - Handel : Markendialog Februar 2011
Disch, Wolfgang K. A.
(
contributor
)
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2011
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