Showing 1 - 10 of 581
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei … Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung … erhält neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011308096
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die … Marketing, Data Science in der Marktforschung, Online-Vertriebskanäle, Social Media-Kommunikation u.a.m. wurden um aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893526