Showing 1 - 10 of 481
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern -- Markenhorizonte: Wie sich Marken zukünftig verstärken lassen -- Vom Markenkontext zum Markenerfolg.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034546
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung -- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel -- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655239
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989862
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782300