Showing 1 - 10 of 840
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513350
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Anwendungen seitens Markenartikler, Unternehmen und Agenturen zielgruppenadäquat und erfolgreich umgesetzt wurden. Die wachsende … Ralph Ohnemus ist langjähriger Marketing- und Vertriebsexperte in Führungspositionen von internationalen Unternehmen in FMCG … mittelständische Unternehmen mittels researchbasierter Markenstrategien. Florian Klaus ist Diplom-Psychologe und betreut bei K …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012253583
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012034546