Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482864
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089