Showing 1 - 10 of 244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234738
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … Marketing- und Kommunikationsumfeldes unserer Zeit bietet viel Raum für kreative und innovative Anwendungen von Context Thinking …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikationsmanagement und der … Psychologie Fach- und Führungskräfte im Bereich Marketing und Ladengestaltung mit dem Schwerpunkt Point of Sale Die Autorin … Ricarda C. Rainer, MSc studierte Marketing & Strategic Management an der Universität Wien. Derzeit arbeitet sie als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556049
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473