Showing 1 - 10 of 248
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030300
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Subskriptionsdiensten Die Zielgruppen Fachkräfte im Handel und in der Konsumgüter-Branche der Abteilungen Strategie, Marketing sowie … Universität St.Gallen. Prof. Dr. Thomas Rudolph lehrt Marketing und Internationales Handelsmanagement an der Universität St …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402907
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630765
Markenflaute: Warum Marketing anders denken muss -- Markenerwachen: Menschen verstehen, Marken steuern …Das Buch zeigt, wie Erkenntnisse der Verhaltensforschung beziehungsweise Behavioral Economics für Context-Marketing … steuern über den Autopiloten menschliche Entscheidungen und öffnen dadurch Verbraucher schneller für Marken. Die Dynamik des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012668275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012506589